+49 6151 520 55 86
info@heurekadev.de

HARRO HELLWEGE

Mitglied des Beirats

Harro Hellwege ist seit mehr als 25 Jahren Geschäftsführer der Merkur Development. Er ist Experte für Immobilienprojektentwicklungen sowie Asset Management und Property Management in den Bereichen Gewerbe, Wohnen, Hotel und Sozialimmobilien. Seine Erfahrung und sein überregionales Netzwerk in diesen Disziplinen wird bei Heureka sehr geschätzt.

RAINER BALLWANZ

Mitglied des Beirats

Rainer Ballwanz ist geschäftsführender Gesellschafter von Ballwanz Immobilien. Seit über 25 Jahren steht Rainer Ballwanz mit seinem Team für hochwertiges Wohnen in Frankfurt und im Rhein-Main-Gebiet. Sein ganzheitlicher Ansatz, mit dem Menschen als Mittel- und Ausgangspunkt aller Überlegungen, harmoniert hervorragend mit den Werten der Heureka-Gründer. Die Marketing- und Vertriebsstärke seines Teams ist ein wertvolles Asset bei der Vermarktung der Projektentwicklungen von Heureka.

Aufgaben des Beirats

Der Beirat unterstützt und berät die Geschäftsführer der Heureka Real Estate. Mit ihrem Expertenwissen, ihrer jahrezehntelangen Erfahrung und ihren breiten Netzwerken tragen seine Mitglieder maßgeblich zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens bei.