+49 6151 520 55 86
info@heurekadev.de

ANDREAS V. ROSSMANN

Geschäftsführer

Andreas V. Rossmann ist Mitgründer und Geschäftsführer der Heureka Real Estate GmbH und der Heureka Development GmbH.

Neben der gemeinsamen Leitung des Personalbereichs und der Unternehmenssteuerung ist er für die Bereiche Bau- und Planungsmanagement sowie das technische Projektcontrolling verantwortlich.

Der Architekt und Immobilienökonom (IREBS) war vor der Gründung von Heureka viele Jahre für namhafte kommunale und private Wohnungs- und Immobilienunternehmen in der Rhein-Main-Region tätig und schöpft seine Erfahrung aus einer Vielzahl von erfolgreich entwickelten Immobilienprojekten.

ROBERT C. WAIDHAAS MRICS

Geschäftsführer

Robert C. Waidhaas ist Mitgründer und Geschäftsführer der Heureka Real Estate GmbH und der Heureka Development GmbH. Er verantwortet hauptsächlich den Bereich Finanzierung sowie das kaufmännische Projektcontrolling. Die Unternehmenssteuerung und das Ressort Personal werden von den beiden Geschäftsführern gemeinsam geleitet.

Vor der Gründung von Heureka war er für internationale Großbanken tätig, wo er unter anderem für eine amerikanische Bank deren Abteilung für strukturierte Eigenkapitalinvestments im deutschsprachigen Markt aufbaute.

Herr Waidhaas studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und ist Immobilienökonom (IREBS).